Ein Spaziergang in der Wintersonne

DSC_1087Blumenschatzgeflüster.JPG

Auf unseren Spaziergängen tanken wir viel Kraft. Direkt vor der Haustür diese Natur geniessen zu dürfen – ein wunderbares Gefühl.

Zurückblickend auf die vergangenen 2 Jahre, sind diese Spaziergänge ein wichtiger Bestandteil zur Bewältigung unserer Krankheit geworden.

2016 erhielt mein Mann die Diagnose Krebs und in 2017 bekam ich die Diagnose Krebs.

Unser Leben wurde so richtig umgedreht. In unseren Kindern, Freunden und Ärzten haben wir einen sehr starken Rückhalt bekommen.

 

Vor der Erkrankung haben wir uns " hetzen" lassen, keine Zeit für diese Saziergänge. In dieser Zeit könnte man im Garten arbeiten oder Haushalt....immer eine "Ausrede" parat.

Zurückblickend schön d.....

Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

 

Meine Galerie zum Winterspaziergang

Wilkin SchröderComment